Gebietsleitung (m/w)

ZGS Bildungs-GmbH

Oldenburg

Dienstleistungen

Oldenburg

Gebietsleitung (m/w) ZGS Bildungs-GmbH Oldenburg Sie sind eine positive, erfolgsorientierte Persönlichkeit besitzen eine Affinität zum Dienstleistungsbereich haben Vertriebserfahrung und eine fundierte Berufsausbildung.

Die Schülerhilfe Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Qualifizierten Bildungs- Und Nachhilfeange- Boten In Deutschland Und österreich Seit 40 Jahren Bietet Sie Schülerinnen Und Schülern Nachhilfe In Allen Gängigen Fächern Für Alle Klassen Und Schularten   Sind Eine Positive Erfolgsorientierte Persönlichkeit Besitzen Eine Affinität Zum Dienstleistungsbereich Haben Vertriebserfahrung Und Eine Fundierte Berufsausbildung Möchten Die Engagierte Verantwortung Für Mehrere Schülerhilfe-standorte übernehmen Führen Ihr Team Ziel- Und Leistungsorientiert Haben Gutes Organisationstalent Sind Kommunikativ Und Somit Schnell Akzeptierter Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Kunden Bereichern Unser Team Durch Ihre Empathische Und Authentische Art Sind Ein Unternehmen Mit Positiver Kultur Haben Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sind Die Nummer 1 In Unserem Markt Arbeiten Sie Gut Ein Wachsen Stabil - Am Liebsten Mit Ihnen Haben Engagierte Teams Arbeiten Gerne "hands-on" Suchen Sie Diana Marske Karriere@schuelerhilfede Gebietsleitung (m/w) Sie Sind Eine Positive Erfolgsorientierte Persönlichkeit Besitzen Eine Affinität Zum Dienstleistungsbereich Haben Vertriebserfahrung Und Eine Fundierte Berufsausbildung Oldenburg

Marketing Data Analyst (m/w)
   ZGS Bildungs-GmbH (Gelsenkirchen)

Webdesigner / Webentwickler (m/w)

Webentwickler (m/w)
   ZGS Bildungs-GmbH (Gelsenkirchen)

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Installation / Konfiguration
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)

Warehouse employee
   Amazon (Kitzscher)